UGN-Founderzone

Die Plattform für einen erfolgreichen Start in Dein eigenes Business.

Herzlich Willkommen im Team


GRATULATION, dass Du einen positiven Schritt in Deinem Leben gemacht hast, der die Zukunft für Dich und Dein Familie wirklich verändern kann. Du hast jetzt die Möglichkeit, Dein eigenes Leben zu gestalten! Du bist offiziell ein Geschäftsinhaber und hast die Möglichkeit, Deine Träume und Ziele zu verwirklichen, indem Du anderen Menschen hilfst.

Unsere Mission ist es, einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen zu nehmen, indem wir einzigartige Produkte und eine Geschäftsmöglichkeit anbieten, die den Menschen helfen können, ihre körperliche und finanzielle Gesundheit zu verbessern.

Wir sind stolz auf Dich, dass Du eine engagierte Entscheidung getroffen hast und den Schritt in den Glauben wagst. Dieses Ausbildungs- und Entwicklungsprogramm wurde geschaffen, um Dich auf den Erfolg vorzubereiten und Dir eine Bahn zu geben, auf der Du laufen kannst.

Du hast jetzt die Möglichkeit, ein Geschäft aufzubauen und sich selbst zu bezahlen, was Du wert bist. Dein Einkommen wird Deinen Bemühungen und Deinem Engagement entsprechen, denn Du hast die Kontrolle.

Wir freuen uns auf Dich und darauf, uns mit Dir auf dieser Reise zu verbünden. Wir freuen uns darauf, Dir zu helfen, Deine Ziele und Träume in die Realität umzusetzen.

Bitte schau Dir die folgenden Videos / Webinare gut an und arbeite die einzelnen Schritte ab. Diese sind wichtig um die Grundlagen für ein erfolgreiches Business in unserem Team zu verinnerlichen und sie sind Voraussetzung für die nächste Stufe uns den Zugang zur Business Klasse in der wir Dich persönlich fördern und wichtige Erfahrungswerte vermitteln.

Dein erster Tag im TEAM-UGN

Registrieren bei UGN

Den ersten Schritt wirst Du bereits erledigt haben, sonst wäre Dir der Zugang zu dieser Seite verwehrt. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und herzlich willkommen in unserem großartigen Team.

Du gehörst jetzt zur globalen Familie unabhängiger Menschen, die durch ISAGENIX und dem professionellen Network Marketing von UGN ein selbstbestimmtes, erfülltes und aufregendes Leben führen.

Egal, ob du etwas nebenbei verdienen möchtest, dein aktuelles Einkommen ersetzen oder dein volles Potential nutzen willst, das Team von United Global Network unterstützt dich bei deiner persönlichen Entwicklung und hilft dich dabei, deine Wünsche wahr werden zu lassen!
Alles, was du zum Start deines eigenen Geschäfts brauchst, findest du hier.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Weg mit Dir.

Bestelle Dein Startpaket

Neben deiner Registrierung ist es enorm wichtig, auch mit dem richtigen Set-Up und
dem richtigen Produktpaket zu starten.
Passe deinen Geschäftsstart auf jeden Fall deinem Ziel an.

Beachte: Erst dann, wenn du ein Produktpaket erworben hast, sammelst du BV-Punkte und wirst auf dein Team provisioniert
und bist in der Lage Dein Geschäft aufzubauen.

Ziel: Kunde sein und Produkte probieren zum vergünstigten Preis
• ISAGENIX Basic Produktpakete (180 - 200 BV) • Investition zwischen 230€ und 280€

Ziel: mittleres Business/zweites Standbein mit nebenberuflichem Zusatzeinkommen aufbauen
• ISAGENIX Premium Produktpakete (200 - 250 BV) • Investition zwischen 315€ und 380€

Ziel: großes, stabiles und langfristiges Business und hauptberufl iche Existenz aufbauen
• ISAGENIX Ultimate Produktpakete (420BV – 500BV) • Investition zwischen 400€ und 550€

Aktiviere Deine Position

Richte als nächstes dein Autoship ein und aktiviere damit deine Position.
Somit sammelst du jeden Monat automatisch mind. 100PV und bist damit voll-aktiv und erhältst Team-Provisionen.

Suche dir einfach deine Lieblingsprodukte aus (Mindestbestellwert 100PV) und ISAGENIX belastet dann jeden Monat deine Kreditkarte oder Dein Bankkonto (je nachdem welche Zahlungsart Du gewählt hast) und sendet dir deine gewünschten Produkte zu.

Wichtige Meetings und Events

Besprich nun mit deinem Sponsor, wann das nächste größere Offline-Event von
United Global Network oder ISAGENIX stattfindet und sichere dir unbedingt ein Ticket.

Es ist wichtig und macht einen großen Unterschied, wenn du bei so vielen Events und Meetings wie nur möglich anwesend bist.

Du lernst nicht nur neue Fähigkeiten, bekommst neue Informationen direkt aus erster Quelle, sondern lernst vor allem gleichgesinnte Menschen kennen, die sich ebenfalls für ein Geschäft mit ISAGENIX entschieden haben.

Events und Meetings sind ein wichtiger Bestandteil in unserem Business – dazu später mehr -
nutze sie weise, gehe als Leader und Beispiel voran und sei bei so vielen wie möglich anwesend.

Verbinde Dich mit den Tools & der Community


1. ISAGENIX Backoffice:
Logge dich in dein ISAGENIX Backoffice ein.
Speichere dir diesen Link ab, darüber kommst du immer an dein Backoffice:

Deinen Benutzername hast du bei deiner
Registrierung ausgesucht und dein vorläufiges Passwort hast du per Mail bekommen. Nachdem du dich mit diesen Daten eingeloggt hast, kannst du dir ein neues individuelles Passwort aussuchen.

2. ISALIFE App
Hol dir die ISALIFE App im Apple AppStore oder Google Play Store
(Achtung! Verfügbar ab Januar 2021)

3. UNITED GLOBAL NETWORK
Registriere dich für das United Global Network (siehe Link unten)
(Achtung!: Frag bitte erst deinen Sponsor, vielleicht hat er das bereits für dich erledigt)

4. Deine ISAGENIX Webseite
Schau dir deine eigene Website an: deinwebseitenname.isagenix.com Hierüber können deine Kunden Produkte bestellen

5. What's App / Telegram Gruppen
Wir teilen regelmässig Informationen sowie auch Termine zu Webwaren und Zoom-Meetings in unseren Whats App / Telegram Gruppen. Daher ist es wichtig das Du diese Informationen auch erholst und Dich regelmässig dort informierst. Hinzufügen kann Dich Dein Sponsor.

Quick-Infos: Gewerbeanmeldung

Du hast dich für Network Marketing entschieden, das Geschäft des 21. Jahrhunderts! Für den perfekten Start ist es natürlich auch wichtig, dass du dein Gewerbe richtig anmeldest und keine Angst vor Steuern haben musst.Es ist ratsam, wenn du dir zusätzlich professionellen Rat von einem Steuerberater einholst. Den wirst du ohnehin brauchen, um alle buchhaltungstechnischen Fragen sauber abzuwickeln.

Dein Gewerbe muss bei dem Gewerbeamt in
deiner Stadt angemeldet werden. Wir empfehlen dir, nicht unvorbereitet dorthin zu gehen, denn du musst verschiedene Unterlagen / Informationen mitbringen.

Für traditionelle Gewerbe kann es sich hier um Dinge wie z.B eine Aufenthaltserlaubnis, Meisterbriefe, Gesundheitszeugnis... handeln. Im Network Marketing ist es nicht üblich, dass weitere Unterlagen eingefordert werden, kann aber je nach Branche möglich sein.

Das Formular zur Gewerbeanmeldung findest du online auf der Seite Deiner Gemeinde. Den Antrag kannst du in der Regel als PDF herunterladen und anschließend einfach am PC ausfüllen und ausdrucken.

Häufig gestellte Fragen:

KANN ICH EIN GEWERBE RÜCKWIRKEND ANMELDEN?
Grundsätzlich muss das Gewerbe gemäß § 14 GewO (Gewerbeordnung) gleichzeitig mit dem Start angemeldet werden. Manchmal sind die Behörden jedoch kulant, das solltest du individuell mit deinem Gewerbeamt bzw. deinem Steuerberater besprechen

WAS KOSTET EIN GEWERBESCHEIN?
Die Kosten für die Anmeldung sind unterschiedlich. Die Bearbeitungsgebühr kann je nach Kommune zwischen 15€ und 50€ liegen.

MUSS ICH MICH BEIM FINANZAMT MELDEN?
Das Finanzamt wird sich automatisch nach Anmeldung bei dir melden und dir den Bogen zur steuerlichen Erfassung zuschicken. Das ist für das Finanzamt vor allem erforderlich, um beurteilen zu können, ob eine Befreiung der Umsatzsteuer im Rahmen der Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG möglich ist, für die Festlegung einer Einkommenssteuer und gegebenenfalls für eine Gewerbesteuervorauszahlung.

KANN ICH AUCH MEHRERE GEWERBE ANMELDEN?
Nach §3 GewO kannst du mehrere Gewerbe gleichzeitig betreiben. Es ist wichtig, dass du alle beim Gewerbeamt anmeldest. Falls du Kleinunternehmer bist, musst du darauf achten, dass der Umsatz aller Gewerbe zusammen im vorangegangenen Geschäftsjahr nicht über 22.000€ lag und im aktuellen Geschäftsjahr voraussichtlich 50.000€ nicht übersteigt.

Verständnisgrundlagen für den Geschäftsaufbau

Wie erzielst Du ein Einkommen mit ISAGENIX?

Der ISAGENIX Vergütungsplan bietet Dir drei Kategorien, um Geld zu verdienen:

Kundenverkäufe, Provisionen durch Teamaufbau und Vergütungen für Deine Leadership-Leistungen

 

Du kannst auf jeder beliebigen Stufe am ISAGENIX Vergütungsplan partizipieren. 

Du Entscheidest, ob Du dir mithilfe von Kundenverkäufen ein zusätzliches Einkommen aufbauen oder mit einem engagiertem Team ein weltweites Vollzeitgeschäft aufbauen möchtest. Den ausführlichen Vergütungsplan von ISAGENIX kannst Du hier als PDF Dokument downloaden:

BV´s und PV´s richtig verstehen

Bei den BV´s und PV´s handelt es sich jeweils um eine firmeninterne Währung (wie Euro) da ISAGENIX in mehreren Ländern mit unterschiedlichen Landeswährungen weltweit aktiv ist.

Volumen

BV= Geschäftsvolumen:  

Der jedem provisionsfähigen Produkt zugewiesene Punktwert 

PV= Persönliches Volumen: 
Der Punktwert von provisionspflichtigen Produkten, die Sie für den Einzelhandel kaufen oder verkaufen

Provisionen verdienen

Provisionen, die Du innerhalb des ISAGENIX Vergütungsplanes verdienst, basieren auf den so gesammelten Punkten (BV/PV).

Wie entstehen BV´ / PV´s? Durch persönliche Produktbestellungen Durch Verkäufe an Kunden Durch Registrieren neuer Geschäftspartner mit einem Produktpaket

Jedes Produkt hat einen anderen BV Wert
(siehe aktuelle Preisliste)

Aktiv-Status

Wenn Du einen monatlichen Mindestbestellwert für dich selbst von mindestens 100 PV hast, bist du aktiv. (siehe Autoship)

100 PV im Monat sind wichtig, weil Du dann alle Deine Teamprovisionen bekommst.


Deine ersten 14 Tage im Team UGN

Werde ein Produkt des Produktes

Sobald dein Produktpaket bei dir angekommen ist, fang an, die Produkte zu nutzen, schaff dir selber den Glauben und die Überzeugung zu den ISAGENIX - Produkten, werde zu einem Produktfan und einem Testimonial für andere.

Wenn du konkret mehr zu den Produkten erfahren möchtest, tiefer in die Materie der ISAGENIX Produktwelt einsteigen willst, dann schau dir das hier an:

HINWEIS:
Du musst kein Produktexperte werden, um in diesem Geschäft erfolgreich zu werden. Es geht um die ehrliche Weiterempfehlung,
weil wir hinter den Produkten stehen. Wir sind nicht im Überzeugungsgeschäft, sondern im Selektions- und Informationsgeschäft.

Wir selektieren diejenigen, die wollen von denjenigen, die nicht wollen, indem wir die Menschen lediglich darüber informieren,
was wir anzubieten haben. Wir überzeugen sie nicht. Daher ist ein umfangreiches, tiefergehendes Produktwissen gerade
am Anfang nicht von Bedeutung.

Die Online Academy für Deinen Erfolg

Mach es dir zur Gewohnheit, dich regelmäßig im Bereich Network Marketing weiterzubilden.
Dazu haben wir die beste Möglichkeit mit unserer United Global Network Academy.
Das „Netflix für Profi - Networker“.

In den ersten 14 Tagen ist es wichtig - neben vielen organisatorischen Aufgaben – sich schnell mit der Materie vertraut zu machen und genauso schnell in die Aktion zu treten und das Gelernte schnell umzusetzen.
Beschäftige dich in der United Global Network Academy mit dem Einsteiger und dem Basic Training und dem „Level UP“ Training.. Hier lernst du wie das Geschäft funktioniert, wie wir arbeiten, mit welchen Tools du am besten vorgehst, Schritt für Schritt Anleitungen und vieles mehr! Arbeite die Videos durch, schreibe mit und vor allem setze so schnell wie möglich dieses Wissen in die Praxis um. Geh hier vor allem mit deinem Sponsor in enge Zusammenarbeit.

GO PRO - 7 Fähigkeiten zum Network Marketing Professional

Wir haben einen Kurs mit 7 Videos auf Basis des Buchs "GO PRO" von Eric Worre entwickelt, der Dich dabei unterstützen wird ein fundamentales Wissen im Bereich des Network Marketing aufzubauen und Deine Skills für Deinen Erfolgreichen Businessaufbau zu entwickeln.

DEMNÄCHST HIER VERFÜGBAR

DEINE ERSTEN KUNDEN UND PARTNER: WERDE CONSULTANT

Jetzt geht es darum, in die Handlung zu kommen und den ersten Zielrang zu erreichen. Der erste Rang bei ISAGENIX ist der sogenannte Consultant.
Consultant bist du dann, wenn du zwei Menschen die Möglichkeit gegeben hast, genau das gleiche zu machen wie du.

Am besten starten sie genauso wie du, mit dem gleichen Produktpaket (unsere Empfehlung: Eins der ISAGENIX Premium Packs), mit dem gleichen Enthusiasmus und den gleichen Vorstellungen.

Der Consultant Rang bedeutet für dich, du registrierst eine Person links und eine Person rechts jeweils mit einem Produktpaket von mind. 100BV. Wir empfehlen Dir an Dieser Stelle die Entscheidung des Pakets für den Einstieg, Deinem Gesprächspartner zu überlassen.

Wenn du das geschafft hast, dann bist du Consultant.  Das ist der erste ganz wichtige Schritt in deinem Business, denn ab jetzt wirst du auf ALLES, was unter diesen beiden Positionen durch deine Arbeit und/oder durch die Arbeit deines Teams entsteht, passiv und residual mitbeteiligt. 

Du bist damit jetzt qualifiziert. 

Zusätzlich hast du mindestens die ersten 40€ -200 € verdient (je nach Einstiegsgröße Deiner ersten zwei Partner) und entwickelst Vertrauen und Glaube in das Geschäft mit ISAGENIX, wenn du siehst, dass du mit wenigen Schritten bereits Geld verdienen kannst.

Wichtiger Hinweis!

Um Provisionen zu verdienen musst Du monatlich mit mindestens 100 PV selbst aktiv sein, als auch Deine beiden selbst eingeschriebenen Partner (einer unbedingt Links und einer unbedingt rechts mit mindestens 100 PV). 

Die Frage ist, wen registrierst du?

• Wen liebst du? Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben?

• Wer liebt dich? Welche Menschen respektieren und bewundern dich? 

Welchen Menschen möchtest du dieChance geben, ein Business mit dir aufzubauen?

• Wer sind die Menschen, die dich um 4 Uhr nachts abholen würden, wenn du eine Panne hast? 

Wer sind deine besten Freunde / Partner mit denen Du sofort eine Firma gründen würdest?

Die ersten beiden oberen Positionen sind die wichtigsten in deiner ganzen Network Marketing Karriere bei ISAGENIX. Unter diesen Positionen wird dein KOMPLETTES zukünftiges Team entstehen, dementsprechend sind die ersten beiden Positionen die wertvollsten. 

Überlege, wem du wirklich dieses Privileg geben willst. Es sollten Menschen sein, denen du vertraust. Idealerweise schreibst du die Personen ZUERST ein, die dir am wichtigsten sind! Stichwort „Family Rank“ bzw. “Innere Circle”.

Schreibe für den Anfang, um die ersten Menschen in deinem Geschäft zu registrieren, 3 Listen

1. Eine Liste mit Menschen, die Bedürfnisse und Qualitäten haben, die zum Network Marketing passen. Welche Menschen kennst Du, die vielleicht die gleichen Gründe haben könnten, wie Du, im Network Marketing zu starten.

2. Eine Liste mit Menschen, die für die Produkte in Frage kommen könnten.

3. Eine Liste mit Menschen, mit denen Du unbedingt über diese Geschäftsmöglichkeiten sprechen willst.

Nutze dazu unsere Arbeitsblätter:

 

Wenn du Menschen kennst, die gute Voraussetzungen haben, um im Network Marketing erfolgreich zu werden, du aber nicht weißt, ob sie geeignete Bedürfnisse haben, dann finde diese erstmal heraus, bevor du mit ihnen über die Möglichkeit sprichst: „Relationship before Business“

(Erst die Beziehung, dann das Business).

Wir sind professionelle NETWORKER. Unsere Aufgabe ist es, ein Netzwerk aufzubauen, indem wir mit Menschen eine Verbindungsqualität herstellen,      die auf Wertschätzung, Vertrauen und Authentizität beruht. 

Wir überfallen unsere Bekannten oder neu kennengelernte Menschen nicht mit Produktangeboten oder Geschäftsmöglichkeiten, sondern sind daran interessiert, echt und wertschätzend Bedürfnisse einer Person herauszufinden.

Wenn du 3 Bedürfnisse und 3 Qualitäten einer Person kennst oder herausgefunden hast und diese zu Network Marketing oder den Produkten passen, dann ist es Zeit diese Person über unser Angebot zu informieren. 

Siehe hier in der Online-Academy: „Wie lade ich Menschen richtig ein?“

Wie informierst du die Personen?

Benutze immer und zu jeder Zeit die Macht der 3. Person. Eric Worre, der Network Marketing Trainer überhaupt, sagt immer so schön:

„WENN SICH DEINE LIPPEN BEWEGEN, ERZÄHLST DU ENTWEDER DEINE STORY, STELLST JEMANDEN ANDEREN VOR, ZEIGST ETWAS ODER LIEST ETWAS VOR.“

Wir sind nicht der Film, sondern nur die Vorschau. Die Präsentation überlassen wir immer einem Tool oder einer anderen Person.                                          Zum Beispiel ein Video, ein Gespräch mit deinem Sponsor, ein Zeitungsartikel.

 Nutze hierfür als Informationsquelle neben Videos und Artikeln aus der UGN Academy auch sogenannte 3er Calls mit deinem Sponsor.

Biete deinem Gegenüber ein Gespräch mit deinem Sponsor oder deiner Upline an. Das ist gerade bei deinem Start ein sehr machtvolles Tool, um auf eine wertschätzende Art und Weise jemanden darüber zu informieren, was wir anzubieten haben. 

Damit nutzt du die Macht der 3. Person, nimmst dich als Person heraus und bringst einfach Menschen mit Menschen zusammen. Wenn du jemanden auf einen 3er Call einlädst, promote diese Möglichkeit groß und umfangreich. Dein Interessent soll wissen, dass es etwas außergewöhnliches ist, dass sich hier jemand persönlich Zeit für ihn nimmt.

In 48 Stunden zum Crystal Consultant

Du hast die Möglichkeit in kurzer Zeit Crystal Consultant zu werden. Diese Aktion ist äußerst sinnvoll, da sich deine Geschwindigkeit und dein Tun in deinem Team duplizieren wird und das dein Business schneller wachsen lässt

12 Termine in 48h

Vereinbare in den ersten 48 Stunden 12 „3er-Call“ Termine mit deinem Sponsor oder deiner Up-Line und 12 Menschen. Du kannst diese Gespräche sehr einfach und wirkungsvoll promoten:

 Teile 12 Menschen deiner Wahl mit, dass du etwas Neues gestartet hast und ihnen gerne jemanden vorstellen möchtest, der dir dieseMöglichkeit gezeigt hat. Nutze hier die 3 Listen, die du bereits erarbeitet hast.

Nach 12 Gesprächen wirst du nicht nur wissen, wie 3er Calls funktionieren und wie dein Sponsor hier am Besten arbeitet (irgendwann wirst du dasselbe für dein Team machen), sondern du hast auch mit Sicherheit 2 Menschen gefunden, die sich registrieren.

Erfasse Dein Netzwerk

Schritt 1: Erstelle eine weitere große Liste und mache diese so umfassend wie nur möglich.

Jede Person, die dir einfällt, kommt auf diese Liste. JEDE Person. Es spielt keine Rolle, ob du sie für einen Interessenten hältst oder nicht.                         Deine Datenbank ist eines deiner wichtigsten Güter im Network Marketing. Jeder kommt auf die Liste. Wenn es Menschen sind, die du nicht magst, schreib sie auf. Wenn es Menschen sind, die negativ sind, schreib sie auf. Wenn es Menschen sind, die du so oder so nicht ansprechen willst, schreib sie trotzdem auf. Wenn es deine besten Freunde sind, schreib sie auf. Wenn eine Person gesagt hat: „Ich werde nie im Network Marketing starten“, schreib sie auf. Wenn sie 18 Jahre oder 94 Jahre ist, schreib sie auf. Setze ALLE Menschen auf diese Liste. Denke über alles und jeden nach. Jede Organisation, jede Gruppe, jeder Verein, jeder Arbeitsplatz, an dem du tätig warst. Wenn du diesen Schritt richtig machst, wirst du am Ende viele Hunderte, vielleicht sogar Tausende Menschen auf der Liste haben.

 

Schritt 2: Der zweite Grad der Trennung

Schritt zwei ist nun, die Liste anzusehen und zu überlegen: „Wen kennen die Menschen, die ich gerade aufgeschrieben habe?“ Wahrscheinlich wirst du die meisten von denen auch kennen. Denke an Familienmitglieder. Wen kennen die? Füge sie deiner Liste hinzu. Denke über Freunde nach.

Wen kennen die? Füge auch die Deiner Liste hinzu. Denke über alle Beziehungen in deinem Leben nach. Wen kennen die?

Mach dir hier auch immer noch keine Gedanken darüber, was du mit dieser Liste machen wirst. Bau sie einfach weiter auf und schreib alle auf, die dir einfallen. Im Anhang findest du unseren Memory Jogger (Die Gedächtnis-Hilfe für Dein Netzwerk) zum Download, die dich dabei unterstützt, dich an noch mehr Personen zu erinnern.

Nutze sie für diese Aufgabe.

DUPLIKATION: WERDE MANAGER

Manager bedeutet, dass du Deinen zwei ersten eingeschriebenen Partnern beim nächsten Schritt hilfst, genau das gleiche zu machen wie du: Alle Schritte im Einarbeitungsprozess zu durchlaufen und Consultant zu werden.

Wichtig hierbei: Im Network Marketing dreht sich alles um das Thema Duplikation. Das Geschäft wirst du dann hebeln, wenn du deinem Team hilfst, erfolgreich zu werden. Nur dann wirst du selber erfolgreich.

Mach die Ziele deiner Partner zu deinen Zielen und du wirst im Network Marketing erfolgreich.

Die Schritte, die du durchgegangen bist, sind alle duplizierbar. Jeder kann sie machenund genau das ist der Sinn. 

Geh mit deinen neuen Partnern diese Steps durch und dupliziere diese Herangehensweise beim Einarbeitungsprozess in deinem ganzen Team.

Spätestens nach der ersten Woche solltest Du Dir die Frage stellen was Du erreichen möchtest und was Du bereit bist dafür zu leisten.

Kenne Dein Warum! Mach Dein Commitment!

Sei bereit zu lernen!

Die folgenden PDF´s helfen Dir Deine Ziele zu erreichen.

Erreiche den Rang Chrystal Consultant in den ersten 30 Tagen und qualifiziere Dich für die UGN – Business – Class. Hier wirst Du von persönlichen Calls mit unseren erfahrenen Führungskräften profitieren. Bei herausragender Leistung, hast Du die Möglichkeit, Teil unseres Führungsteams zu werden.

Product Training

Compensation Plan Part 1

Compensation Plan Part 2

You Share, They Share, Repeat.