Persönliche Weiterentwicklung

Dank Linda & Bob Proctor dürfen wir von den Besten lernen.

TEAMSPIRIT

Wir leben wahren Teamspirit und helfen uns gegenseitig. Ein Team von unterschiedlichen Menschen, vereint in der Sache. Ein Leben zu führen, welches welches wir uns wünschen. Dabei hat jeder von uns seine eigenen Wünsche und Ziele vor Augen.

ECHTE MENSCHEN

Menschen wie Du und ich! Dabei ist es egal ob Du ein Vollblut-Profi bist oder gerade erst angefangen hast Deinen Weg zu finden. Wir gehen diesen Weg zusammen und unterstützen einander. Nicht jeder ist gleich und das ist gut so.

REALE ZIELE

Wir setzen uns reale Ziele und versprechen nicht das blaue vom Himmel. Es ist kein einfacher Weg und es erfordert Durchhaltevermögen. Doch wenn Du Dein Warum kennst, helfen wir Dir, mit dem richtigen Mindset, Deine Ziele zu erreichen.

Wachstum im Network Marketing

Umsätze in Milliarden US-Dollar *Prognose ab 2027
1999
84,4
2006
109,2
2010
146,6
2014
170,6
2015
183,7
2016
182,5
2018
192,9
2027
500,0*

Quelle: Umsätze von 1999 – 2018 www.wfdsa.org

Wir gestalten Network Marketing neu!

Wir suchen starke Persönlichkeiten und Menschen.